Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kinder Bueno und Duplo streng bewacht

Fotos, Videos, Berichte aus dem Alltag der Sicherheitsbranche :-)

Moderator: Moderatoren

Kinder Bueno und Duplo streng bewacht

Beitragvon Yogatrulla » 05.09.2018 08:10

Yogatrulla
Grünschnabel
 
Beiträge: 36
Registriert: 22.06.2017 09:53

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Kinder Bueno und Duplo streng bewacht

Beitragvon Frank » 05.09.2018 18:58

Hallo,

leider ist das ganze aber nicht lustig, wenn kriminelle Banden bestimmte Markenartikel klauen.

Schließlich trifft es die kleinen Geschäftsleute, denn Edeka oder Rewe sind ja keine Großkonzerne, sondern die Geschäfte gehören ja immer noch den Einzelhändlern und solche Verluste müssen die aus eigener Tasche tragen.

Berlin ist ja sozusagen der Stammsitz der Einkaufsgenossenschaft der Kolonialwarenhändler.
"Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"
Benutzeravatar
Frank
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 2383
Registriert: 15.09.2005 11:12
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Skuriles + Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige