Anzeige
Anzeige
Anzeige

Praktikum während der Meisterausbildung

Meister für Schutz und Sicherheit, Werkschutzmeister - hier geht es meisterhaft zu..

Praktikum während der Meisterausbildung

Beitragvon sire1707 » 08.02.2011 13:54

Hallo @ all

wie ich in meiner Vorstellung bereits erwähnt habe werde ich ab April
mit meiner Meisterausbildung beginnen. Da diese Ausbildung bei mir vom BFD getragen wird, hab
ich sie mir auf einen Zeitraum von 14 Monaten ausgerichtet.
Hintergrund war der, dass ich zwar eine Menge Erfahrung aus der Sicherung von militärischen Sicherheitsbereichen
und sogar Sperrzonen mitbringe, das aber im zivilen Bereich nicht sonderlich oft benötigt wird.
Aus diesem Grunde sind in den 14 Monaten jetzt auch ein nicht unerheblicher Teil an Praktika eingerechnet.

Diese Praktika würde ich gerne in Berlin oder Umgebung absolvieren wollen, bin aber auch gerne bereit bei interessanten Angeboten
diese in ganz Deutschland durch zu führen.

Vielleicht hat ja der ein oder andere einen guten Tip für mich, wohin ich mich da wenden könnte.

Vielen Dank an alle.
sire1707
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.02.2011 23:54

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon Stephie-D » 07.04.2011 11:50

Ich würde mal die gelben Seiten wälzen und dir die grossen Firmen raus picken, die eine breite Abdeckung der Bereiche haben. In einem 5 Mann Unternehmen wirst du wohl kaum etwas lernen, dass dir bei deinem Meister weiterhilft.

LG, Stephie D.
Die Kunst der Personalführung besteht darin,
die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass diese die dabei entstehende Reibungshitze
als Nestwärme empfinden.
Stephie-D
Einsatzleiter
 
Beiträge: 310
Registriert: 13.08.2005 17:31
Wohnort: bei Freiburg


Zurück zu Meisterboard

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige
cron