Anzeige
Anzeige
Anzeige

Entscheidung Bildungsanbieter

Meister für Schutz und Sicherheit, Werkschutzmeister - hier geht es meisterhaft zu..

Entscheidung Bildungsanbieter

Beitragvon Secur29 » 30.12.2013 19:23

Huhu,

hat einer von euch Erfahrungen mit den Bildungsanbietern ASS und AfS? Wenn ja, wie waren diese? Welchen würdet ihr empfehlen?

Danke. :D
Secur29
Grünschnabel
 
Beiträge: 12
Registriert: 20.06.2011 19:43
Wohnort: Bremen

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Entscheidung Bildungsanbieter

Beitragvon stinkefuchs » 30.12.2013 19:36

Welche Antworten suchst Du?

Wie mit dort beschäftigten Dozenten verfahren wird?
Qualität der dort vermittelten Ausbildungsinhalte?

Du suchst ja nun wohl keinen Anbieter für (D-)eine persönliche Qualifizierungsmaßnahme, oder?
"Fight back! Whenever you are offered violence, fight back! The aggressor does not fear the law, so he must be taught to fear you.
Whatever the risk and at whatever the cost, fight back!" (Jeff Cooper)
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4588
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Entscheidung Bildungsanbieter

Beitragvon Secur29 » 31.12.2013 00:18

Doch, ich interessiere mich tatsächlich für eine entsprechende Maßnahme. Und zwar die Fortbildung zum MSS, primär via Fernstudium, da es mir anders nicht möglich ist.

Danke.
Secur29
Grünschnabel
 
Beiträge: 12
Registriert: 20.06.2011 19:43
Wohnort: Bremen

Re: Entscheidung Bildungsanbieter

Beitragvon Harando » 01.02.2014 14:10

Hallo erstmal,

Ich habe meinen Meister bei der IHK Nuernberg gemacht und hatte dort das Glück im handlungspezifischen Teil einige Dozenten der AFS zu haben. Ich war sehr zufrieden. Das kann ich Dir als Info mitgeben.
Ansonsten : Viel Glück

Gruss Harando
Harando
Grünschnabel
 
Beiträge: 16
Registriert: 27.07.2012 16:51


Zurück zu Meisterboard

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige
cron