Anzeige
Anzeige
Anzeige

34a Unterricht und Sachkunde

Alles rund um die Unterrichtung und die Sachkundeprüfung nach §34a

Moderator: stinkefuchs

34a Unterricht und Sachkunde

Beitragvon vandamme2018 » 16.06.2018 00:17

Leute Wer kann mir erklären was 34a Unterrichtung und was Sachkunde ist ?
vandamme2018
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.03.2018 19:40

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: 34a Unterricht und Sachkunde

Beitragvon Peter S. » 16.06.2018 09:01

Siehe hier: Wichtiger Link.
Peter S.
Objektleiter
 
Beiträge: 300
Registriert: 29.07.2011 13:09

Re: 34a Unterricht und Sachkunde

Beitragvon Nemere » 16.06.2018 14:27

vandamme2018 hat geschrieben:Leute Wer kann mir erklären was 34a Unterrichtung und was Sachkunde ist ?


Manchmal frage ich mich schon, ob ich im falschen Film bin.

Aus Deinen anderen Beiträgen ergibt sich, dass Du Dich in der Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit befindest (oder befandest) und schon zweimal durch die Prüfung gefallen bist.

Und jetzt muß ich deutlich werden:
Wenn ein angehende Fachkraft nicht einmal den Unterschied zwischen Unterrichtung und Sachkunde kennt, frage ich mich, was Du in Deinen drei Jahren Ausbildungszeit überhaupt gelernt hast? Das sind doch elementarste Basics.

Genau so warte ich immer noch auf eine Reaktion zu meiner Antwort auf Deine Frage vom 02.06.2018.
Nemere
Einsatzleiter
 
Beiträge: 418
Registriert: 13.11.2006 17:43
Wohnort: Südbayern


Zurück zu §34a + Sachkundeprüfung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige