Kieler Wach- und Sicherheitsgesellschaft

Aktuell betrachtest Du die Linkliste im Gästemodus. Der komplette Funktionsumfang steht Dir erst nach Login zur Verfügung. Noch kein Mitglied? Dann registriere Dich hier kostenlos!

Wir sind seit 110 Jahren Ihr Ansprechpartner in Sachen Sicherheit.

Historie

Die Kieler Wach- und Sicherheitsgesellschaft wurde im Jahr 1905 gegründet.

Heute ist die Kieler Wach und Sicherheitsgesellschaft bundesweit als zertifiziertes Sicherheitsunternehmen mit einem umfassenden Qualitätsmanagement und zahlreichen Partnerunternehmen erfolgreich tätig. Zusammen mit unseren Partnern,

der Sicherheit Nord GmbH, mit dem Hauptsitz in Neumünster,

der ALWAS GmbH, mit Hauptsitz in Essen,

der Sicherheitsunternehmen Elbe GmbH (ELBE), mit Hauptsitz in Niederau,

H.A.U.S Sicherheit Paderborn (eine Abteilung der KWS),

der SITEC Dienstleistungs GmbH, mit Hauptsitz in Kerpen,

dem Wach- und Sicherungsdienst in Mecklenburg GmbH & Co. KG (WSD), mit Hauptsitz in Rostock,

der WOLF Sicherheit GmbH, mit Hauptsitz in Filderstadt,Wir und unsere Partner setzen auf Qualität unserer Dienstleistungen und damit insbesondere auf die Ausbildung unseres Personals. Hierzu nutzen wir unsere Partnerin, die SCHULE DER SICHERHEIT NORD, welche über Niederlassungen in Kiel und Berlin verfügt, sowie Ausbildungen und Seminare an anderen Niederlassungen anbietet.

Durch die enge Kooperation mit dieser im Jahre 1988 gegründete Fachschule (eine Abteilung der SICHERHEIT NORD GMBH & CO. KG) sind wir in der Lage, unser Sicherheits- und Servicepersonal nach den Wünschen und Vorgaben auch vor Ort aus- und weiterzubilden. Neben der Ausbildung zur IHK - geprüften Werkschutzfachkraft, Fachkraft für Schutz und Sicherheit, Empfangsdienst, Diensthundeführer- und Diensthundeausbildung, Waffensachkunde, Sanitätsausbildung und PC- Schulung wird unser Personal in eigens auf den Einsatzort zugeschnittenen Lehrveranstaltungen weiterqualifiziert.

Firma
Kieler Wach- und Sicherheitsgesellschaft
Kontakt
Hamburger Chaussee 6 24114 Kiel
Firma
Kieler Wach- und Sicherheitsgesellschaft
Kontakt
Hamburger Chaussee 6 24114 Kiel
  • Ich kann die Firma nicht empfehlen. Verstößt regelmäßig gegen Tarifverträge / und als Mitglied des BDSW gegen die Satzung des BDSW!

  • Ahoi Herr Horn

    Einhundert Jahre nach der Gründung der KWS wurde die Prüfungsverordnung Geprüfte Werkschutzfachkraft zum 31. Dezember 2005 aufgehoben.

    Daher ist es mir ein Rätsel, warum Ihre Unternehmensgruppe dies noch ausbildet ;-)


    Schönes Wochenende

    Rolf Fischer