PISO-NRW - WIR. LEHREN. SICHERHEIT.

Aktuell betrachtest Du die Linkliste im Gästemodus. Der komplette Funktionsumfang steht Dir erst nach Login zur Verfügung. Noch kein Mitglied? Dann registriere Dich hier kostenlos!

PISO-NRW ist Ihre Sicherheitsschule mit Sitz in Erftstadt bei Köln. Als privater Bildungsträger haben wir uns auf die Durchführung von Seminaren mit bewachungsspezifischem Hintergrund sowie die Vermittlung von Wissen im Themenfeld der Arbeitssicherheit spezialisiert. Hier bieten wir unseren Kunden umfassende Kompetenz und die langjährige Erfahrung unseres hochqualifizierten Trainerteams.


PISO-NRW ist als Bildungseinrichtung durch die International Certification Group (ICG), gemäß den Forderungen der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV) zertifiziert, unsere Maßnahmen sind über div. Möglichkeiten förderfähig.

       

Durch diese Akkreditierungsverfahren ist es uns möglich, eine Vielzahl unserer Schulungsangebote entweder durch öffentliche Mittel bezuschusst (z.B. Bildungsscheck-NRW; Meister-BAföG, Prämiengutscheine), anzubieten oder eine komplette Kostenübernahme -(z.B. Bildungsgutschein) durch Träger anzubieten

  • Bilden Sie auch Meister aus?