Intimrasur während der Autofahrt

  • Die Meldung hat was ;)
    Und eigentlich ist es so ein typisches "das geht ja garnet" Thema... Aber wenn ich genauer überlege und auch an meinen Wagen denke....


    Meine Karre hält selbst die Spur, gibt selbst Gas und bremst auch selbst ab - auch mit einer Vollbremsung, wobei ich da trotzdem in die Eisen gehen muss, damit die Bremswirkung stärker wird. Für mich ist es zwar nur ein nettes Spielzeug, ist ganz nett, wenn man während der Fahrt etwas trinken möchte.

  • Na ja, Amerikaner eben.
    Gut dass ein Ozean zwischen uns liegt und die meisten dieser Idioten nicht so ohne weiteres hier herum fahren können.

    Unter den Blinden ist der Einäugige König...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.