Brandgefährlich!!!!!!!!!!

  • http://www.myvideo.de/watch/6746866/Personenschutztraining_1


    Kackstellung!!! Seit wann wird das denn wieder gelehrt???


    http://www.myvideo.de/watch/6747180/Personenschutztraining_2


    Dem haben se wohl ins Gehirn geschissen???


    Angriff von vorne…na dann stürmen wir mal mutig auf den Gegner zu


    http://www.myvideo.de/watch/6800445/Personenschutztraining_3


    Brandgefährlich.


    Die Jungs können ja nicht mal richtig gehen!!!


    Also, falls die Probanden hier mitlesen sollten…wer hat Euch denn da trainiert???
    Hat der Typ den Arsch auf???
    Was hat das mit PS zu tun??? Nichts!!!!!!!


    Gefährliches Halbwissen.


    Was reg ich mich auf….es ist immer das Gleiche.





    :muell:

  • Scheiße sollte wenigstens mitzählen... :lol:


    Ist aber auch echt bescheuert mit den kleinen Magazinen... :lol: :lol:



    Hat wieder jemand einen Weg gefunden an Bildungsscheine zu kommen. :roll:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Wenn man(n) einen scheiß Tag hinter sich hatte, das Bier im Kühlschrank alle ist und man(n) richtig mises Laune hat....dann sollte man sich diese Viedeos reinziehen...einfach zum Totlachen. Herrlich, ich glaub wenn mir jemand so etwas lehren würde, würd ich mein Geld zurück verlangen.


    Komisch, also wir haben das beim LKA irgendwie anders gelernt, wir sind rückwärtsge laufen und haben geschossen, hm naja, is ja auch schon ein paar Tage her, es änder sich ja vieles,haha.


    Also wenn es nicht so traurig wäre, wie gesagt könnte man sich ausschütten vor Lachen. Is Euch aufgefallen wie der "Ausbilder" außer Atem war ?

    "Wer nicht mit der Zeit geht...geht mit der Zeit" (Henry Ford)

  • Tja, die neuer Art der Evakuierung der SP, wir stürmen mal drauf los.
    Vieleicht zuoft "SWAT" angesehen, fehlt blos noch eine Rolle.
    Gibt ja auch Einrichtungen wo man sich die SP auf die Schulter legt und dann den Feuerkampf aufnimmt :oops:


    Cher salut, Herr König

  • Zitat von oster.s

    Endlich mal ein gutes Video um zu zeigen wie es nicht geht .


    Hahahahahahahahahaha


    Genau das iss es! Die wollten zeigenwie es nicht geht. Haben wir alle bloß nicht verstanden.


    Das Wortspiel im ersten Satz fällt erst auf den zweiten Blick auf, aber die haben ja auch nur immer zeigen wollen wie es nicht gemacht werden soll.

  • Zitat von stinkefuchs

    ... und dann heißt es, ich wäre böse, sarkastisch, unfair und spießig...


    Bist Du doch auch :wink:
    Deswegen könne wir Dich alle so gut leiden und versuchen, Dir nachzueifern :wink:

  • sind das die freunde derer die durch das tal der tränen gehen??????????????????
    sprich 120 km neben dem auto mit dem ausbilder herlaufen..... :lol:
    was eine scheiße.


    Aber spaß machts, das anschauen....

    Sicherheitsfachwirt i.A.
    (Anmeldebogen hab ich schon mal ausgefüllt)

  • Lach...Mir ist das Gesicht fast eingeschlafen...Wenn das die israelische PS Ausbildung ist...na dann prost Mahlzeit für die Schutzpersonen... ;-)


    Seit wann bringt der Kdf die Schutzperson runter, während der Pointer auf den Angreifer einwirkt??? Wie will er im echten Gefecht jemals wieder hochkommen? Das ist ja unter aller Sau...nicht zu glauben...Das sieht mir nach Ausbildung Feldjäger BW aus. Da wird auch praktiziert, die SP runterzubringen und dann wieder hoch und erst dann zu evakuieren. Ich sags immer wieder...ich weiß nicht wo solche Ausbilder herkommen...Manchmal hab ich das Gefühl, die Geisterbahn hat Ausgang... ;-)...Und Dubletten sehen für mich anders aus...kurz hinereinander folgende Schüsse...hier liegt ja fast ein Jahr dazwischen...während dessen kann der Gegner einkaufen gehen...Hilfe Hilfe Hilfe...Die armen Schutzpersonen...Schon von vorn herein zum Tode verurteilt...


    ;-)


    Gruß Pointer5000



    Die Jungs können ja nicht mal richtig gehen!!!


    Also, falls die Probanden hier mitlesen sollten…wer hat Euch denn da trainiert???
    Hat der Typ den Arsch auf???
    Was hat das mit PS zu tun??? Nichts!!!!!!!


    Gefährliches Halbwissen.


    Was reg ich mich auf….es ist immer das Gleiche.





    :muell:[/quote]

  • Pointer 5000, ich war 15 Jahre FJg und im PersSchutz, aber mir wurde das auch anderst beigebracht. Weiss nicht wo Du Deine Info´s herhast ???

  • Zitat von Pointer5000

    Das sieht mir nach Ausbildung Feldjäger BW aus. Da wird auch praktiziert,...


    Also das das Müll ist sind sich wohl alle einig. Aber wo das nun praktiziert wird, ich denke, darüber sollte man sich nur ein Urteil erlauben, wenn man es selbst erlebt hat und nicht spekulieren.


    Kann Euch sagen beim LKA wird das auch anders gelehrt. Aber sehr lustig als Anschauungsmaterial, wie man es nicht macht. Bestes Material für meine Schulungen :-))

    "Wer nicht mit der Zeit geht...geht mit der Zeit" (Henry Ford)

  • Also Israel ist mit Sicherheit einer der besten Ausbildungen, aber wie es richtig geht, dafür muss man nicht unbedingt nach Israel. Und zweites Manko ist wie ich finde die Tatsache, das vieles was dort gelehrt wird, in Deutschland auf Grund der Gesetzeslage einfach nicht anwendbar ist.


    Damit will ich allerdings die Qualität der israelischen Ausbildung in Frage stellen. Würd ich auch gern mal hinfahren, aber ich gerade keine 6000,-€ :(

    "Wer nicht mit der Zeit geht...geht mit der Zeit" (Henry Ford)

  • Weil man die Ausbildung hier auch so toll gebrauchen kann...


    Mir reichts aber gerade.
    Die Werbung ist Eigenwerbung.
    Drei Posts - alles über die supertolle Ausbildung, tollen Kontakten, man wird zum Spezialisten,...
    Dazu noch die Leichenfledderei...


    Ich hab selten eine so offensichtliche und schlechte Eigenwerbung gesehen.
    Sowohl vom Inhalt, als auch von der Rechtschreibung. Wirft ein richtig tolles Licht auf die Bude...

  • Zitat von stinkefuchs

    Weil man die Ausbildung hier auch so toll gebrauchen kann...


    Sag ich doch.


    Zitat von stinkefuchs

    Die Werbung ist Eigenwerbung.
    Drei Posts - alles über die supertolle Ausbildung, tollen Kontakten, man wird zum Spezialisten,...
    Dazu noch die Leichenfledderei...
    Ich hab selten eine so offensichtliche und schlechte Eigenwerbung gesehen.
    Sowohl vom Inhalt, als auch von der Rechtschreibung. Wirft ein richtig tolles Licht auf die Bude...


    Wen meinst Du ??

    "Wer nicht mit der Zeit geht...geht mit der Zeit" (Henry Ford)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.