EKA 21 Camlock Grundseminar

  • Tagchen miteinander,


    da wollte man euch mal zu was gutem und bezahlbaren verhelfen, aber keiner hat dann Bock auf das Grundseminar.


    Dann halt nicht, mache das erstmal, gehe dann zum Lahner etwas vertiefen und dann Dauertraining Kali Arnis Escrima zum Vertiefen und Fortbilden.
    Tja Leute dann nicht.


    Gruß Wassi

  • @ Zeitwesen


    Du mir ziemlich egal, aber ich dachte mir einfach, wer Interesse hat kann sich melden.
    Sonst sind ja immer alle am Suchen nach Fortbildungen die Bezahlbar sind.
    Ich verdiene an so etwas nichts, sondern wollte lediglich anderen etwas anbieten.


    Gruß nach Köln von nem alten Düsseldorfer!!!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.