Frauen als Security

    • Erster Beitrag

    Was habt ihr für Erfahrungen mit Frauen im Security Bereich ? Sind sie in manchen Situationen besser als Männer ?


    gruss Marcus

  • Das wir Frauen uns erst rispekt verschaffen müssen stimmt aber weniger bei den Gästen eher bei Chef und Kollegen, vorallem wenn man eine Schwerbehinderung hat wie ich. Das ist garnicht mal so leicht!!! :evil:

  • Ja hast Recht Securitylady84. Uns weibichen Wesen wird nichts zugetraut. Ausser Kaffee kochen. GRINS :)

    Ich habe gelernt.....
    Leid zu ertragen,
    Schmerzen zu verbergen
    und mit Tränen in den Augen zu lachen

  • Zitat von Securitylady84

    Das wir Frauen uns erst rispekt verschaffen müssen stimmt aber weniger bei den Gästen eher bei Chef und Kollegen, vorallem wenn man eine Schwerbehinderung hat wie ich. Das ist garnicht mal so leicht!!! :evil:


    Magst du das vielleicht näher erläutern ? Interessiert mich gerad irgendwie.

  • Zitat von Anjala

    Ja hast Recht Securitylady84. Uns weibichen Wesen wird nichts zugetraut. Ausser Kaffee kochen. GRINS :)


    Nicht mal das kann jede Frau ordentlich. 8)

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • @guardian-bw Na,na,na, was soll das denn heissen?

    Ich habe gelernt.....
    Leid zu ertragen,
    Schmerzen zu verbergen
    und mit Tränen in den Augen zu lachen

  • Das heißt, dass manche Frauen einfach überhaupt nichts können - und manche in jeder Hinsicht besser sind als alle anderen Männer.


    Gleiches gilt im Verkehr. Frauen fahren besser (mit Bus und Bahn).

  • Zitat von stinkefuchs

    Das heißt, dass manche Frauen einfach überhaupt nichts können - und manche in jeder Hinsicht besser sind als alle anderen Männer.


    Gleiches gilt im Verkehr. Frauen fahren besser (mit Bus und Bahn).


    Genau das :lol:


    Im Ernst: Ich hatte eine Frau im Team, die haben wir nicht an die Kaffeemaschine gelassen - ihre Brühe konnte niemand trinken.



    Pauschalitäten bringen niemanden weiter.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Unverzichtbar!
    Vor allem z.B. an der Tür zur Einlasskontrolle der
    weiblichen Gäste. Auserdem hatte ich schon Ladys
    im team die 100 mal mehr Mum in den Knochen hatten
    als manch einer ihrer männlichen Kollegen. Da stellte sich
    schon öfter die Frage, wer da wohl die Pussy ist. :-D

  • Zitat von stinkefuchs

    Frauen fahren besser (mit Bus und Bahn).



    Du sagst es.


    Aber im Ernst: Sofern klare Grenzen gesetzt sind, die nicht überschritten werden dürfen, wäre nichts dagegen einzuwenden. Da aber diese in der Realität so gut wie nie vorhanden sind, und wenn doch, sich keine weibliche Security daran hält, bin ich, ganz ehrlich gesagt, gegen Frauen in der Sicherheit (ist nicht diskriminierend gemeint).

    "Es ist besser, gehasst zu werden für das, was man ist, als geliebt zu werden für etwas, was man nicht ist."
    Niklas Severin Faber (1985 - 2001)


    "Jedenfalls bin ich kaum in der Lage, etwas Intelligentes zu sagen..."
    Jack Nicholson

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.