Protection+

  • ... das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Mit Verlaub, in dieser Rubrik stellen sich Firmen vor. Auf deiner ersten Seite aber gibst du ja bekannt, daß du den Betrieb aus wirtschaftlichen Gründen einstellst.

  • Wie Wolperdinger ja schon richtig festgestellt hat ist der Betrieb eingestellt.


    Zitat

    Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,


    mit sofortiger Wirkung stellt die Firma Protection+ sein Dienstleistungsangebot ein. Nach reichlicher Überlegung haben wir uns aus wirtschaftlichen Gründen hierzu entschieden.
    Wir bedanken uns für das entgegen gebrachte Vertraunen und wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg.


    Aber so ist das wenn man Monate später eine Karteileiche aus dem Keller holt :lol: :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker