SV im Kreis Recklinghausen?

  • Also wenn du noch völlig unschlüssig bist, was es werden soll, würde ich mir verschieden Schulen und Kampfstile raussuchen und einfach mal ein Probetraining mitmachen.
    In der Regel ist sowas kostenlos.


    Was nun Qualität des jeweiligen Stiles angeht, kann ich nur für mich sprechen.
    Ich persönlich finde Krav-Maga echt gut, leider wird es hier nirgends angeboten.
    Nun mache ich hier eine Mischung aus einfachem Boxen, Wing Tsun und noch ne Einheit Judo und das im Wechsel.


    Kommt ja auf verschiedene Faktoren an.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.