Security in Freibädern

    • Erster Beitrag

    Hab ich heute Nachmittag im TV gesehen.Eure Meinung dazu?Denke in Zukunft könnte es bei einigen von uns auch der Fall sein,dass wir in der Hitze im Freibad unseren Dienst antreten werden...oder?würd mich interessieren was ihr davon haltet!Vllt ist hier auch schon jemand unter uns der damit schon Erfahrungen gemacht hat.


    Gruß Juri

  • So sher ich euch allen Recht gebe - wir haben all diejenigen gewählt, über die wir hier so sehr schimpfen!
    Wir bestimmen die Politik, die Politik bestimmt auch das Recht, also, was regen wir uns über die Rechtsprechung auf?
    Macht in eurem Wahlkreis den örtlichen Politikern die Hölle heiß wegen Themen wie Sicherheit, Multikulti, Waffenrecht etc.
    würden alle Waffenbesitzer bei den Grünen eintreten würde sich deren Politik sehr schnell ändern. Würden alle Gegner von
    Kuschelkurs, Allesverstehen und Niederschmusen ihre politische Meinung offen darstellen würde unsere Welt anders aussehen.
    Aber es ist ja viel leichter nur ständig rum zu lamentieren.
    Wir haben keine Demokratie, wir haben eine Diktatur von kleinen, aber sehr rührigen und damit erfolgreichen Splittergruppen,
    siehe z. B. Anti-Raucher-Kampagnen oder zunehmend gegen Alkohol.

  • eine parlamentarische Diktatur 600 Lobivertreter regieren über 80 Millionen Menschen und gewählt habe ich diese Träumer bestimmt nicht.




    edit guardian_bw:
    unnötiges Vollzitat entfernt

  • Nun, wenn du keinen der im Bundestag sitzenden Volksvertreter gewählt hast,
    dann hast du entweder eine der Spiltterparteien gewählt, die ohnehin nie die 5%-Hürde schaffen,
    oder du hast gar nicht gewählt.


    Im ersten Fall ok,
    im zweiten Fall: Gar nicht wählen ist für mich keine Alternative. Vor allem keine, die dann zur Kritik am Bundestag berechtigt.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • ok, kam für mich anders rüber.


    Aber: Lobbyismus ist auch eine Form der Einflussnahme auf die Politik, die grundsätzlich jedem möglich ist.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Zitat von guardian_bw

    ok, kam für mich anders rüber.


    Aber: Lobbyismus ist auch eine Form der Einflussnahme auf die Politik, die grundsätzlich jedem möglich ist.


    @genau richtig guardian_bw


    Es gibt sogar ganz offiziell Gesprächstermine im Büro des jeweiligen MdB, wo der Lobbyist sein Anliegen vortragen kann. Find ich nicht weiter schlimm, kann auch jeder nach Vereinbarung in Anspruch nehmen, wenn er eine gewisse Berufsbranche oder Gruppierung vertritt.
    Ein normaler Vorgang....


    Sonnigen Tag noch
    Zw

  • Zitat von Zeitwesen

    Das ist auf jeden Fall ne gute Idee und ist z.B. in den Kölner Bädern (hauptsächlich in den Freibädern) schon seit Jahren gängige Praxis.


    Als regelmäßiger Gast der Kölner Bäder plädiere ich dringend dafür, dass das auf die Hallenbäder ausgeweitet wird. Was man dort an asozialem Verhalten zu sehen bekommt, ist untragbar. Die Schwimmmeister tun dies meist als "Kinderkram" ab :x

    "Es ist besser, gehasst zu werden für das, was man ist, als geliebt zu werden für etwas, was man nicht ist."
    Niklas Severin Faber (1985 - 2001)


    "Jedenfalls bin ich kaum in der Lage, etwas Intelligentes zu sagen..."
    Jack Nicholson

  • Deutschland schafft sich immer mehr selbst ab! Und unsere Bundes Mutti hat dass Tempo jetzt noch drastisch erhöht! Man macht jetzt den gleichen Fehler wie mit den Gastarbeitern! Die Integration ist gescheitert, nur die Politiker wollen dass nicht einsehen. Und dadurch, dass man jetzt Millionen von Menschen zusätzlich ins Land holt wird es nicht besser. Wer als Politiker die Interessen seines Volkes ignoriert, hat versagt! Schließlich haben die alle mal geschworen, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Und es gibt immer noch genug Deutsche, die dass alles supertoll finden, und an den Bahnhöfen noch Beifall klatschen, wenn die Asylanten ankommen! Haben wir nicht schon genug Brennpunkte wie Neu Kölln,Altenessen, und Duisburg Marxloh? Die Übermacht der Migranten und andererAusländer wird zunehmend zur Gefahr für die innere Sicherheit. Es gibt in manchen Städten Ecken, wo nur zwei oder drei Streifenwagen hinfahren, ist das nicht erschütternd? Von den horrenden Kosten, die wir alle bezahlen dürfen, will ich hier gar nicht reden!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.