Mangaconventions

  • Nja,der auftrag war vorbei und ich sags euch nur als tipp:
    Da sind bis zu 1 1/2m lange schwerter,gaspistolen,echte waffen etc im spiel. Immer genau schauen,die sind sehr dreist....

  • Ja, ich hab mal beim Cosday Frankfurt den Einlass gemacht - grade bei den Waffen ist Vorsicht geboten. Mir wollte jemand mit einem Co2-Gewehr hinein obwohl nichtmal gewöhnliche billige Softair-atrappen mit grellem Aufsatz erlaubt waren. Gab dann ne kleine Diskussion und wäre beinahe eskaliert da er mit dem Ding rumgefuchtelt hat und wir nicht wissen konnten ob die Waffe geladen war. Endete damit dass ich ihn entwaffnet habe und die Polizei den Rest regeln durfte- inklusive den Folgen die er tragen durfte da er mit einer Waffe eine öffentliche Veranstaltung betreten hat- und das dazu ohne kleinen Lappen.

  • Zitat von Ryu

    Endete damit dass ich ihn entwaffnet habe und die Polizei den Rest regeln durfte- inklusive den Folgen die er tragen durfte da er mit einer Waffe eine öffentliche Veranstaltung betreten hat- und das dazu ohne kleinen Lappen.

    Ääääähh...
    Kleiner Waffenschein?
    *hust*

  • Zitat von stinkefuchs

    Ääääähh...
    Kleiner Waffenschein?
    *hust*


    Ja, den meinte ich. Er war nicht im Besitz desselben und ist scheinbar den ganzen Weg zur Veranstaltung mit der Waffe über der Weste gelaufen ( ein wunder dass er so weit kam) :roll:
    Oder worauf willst du hinaus ?

  • Aaah, ich sehe worans hängt. Sorry, Schreibfehler meinerseits. War ne Schreckschusspistole, keine Co2. Jetzt dürften wir wieder auf einer Frequenz funken, oder ? :D
    *edit* war ne MP mit langer Schulterstütze. Deswegen mein Pendeln zwischen Gewehr und Pistole. :oops:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.