Dittmar Security -und Facilitymanagement GmbH

  • Hallo Securitygemeinde,


    eines oder mehrer unserer Objekte des Bundes werden nach den nun ausgelaufenen Ausschreibungen von der Firma Dittmar Security -und Facilitymanagement GmbH aus Wölpinghausen übernommen.


    Es besteht wohl die Bereitschaft Mitarbeiter von uns zu übernehmen, jedoch sind diese skeptisch, da ausser der Website nichts über diese Firma bekannt ist.


    Kann mir irgend jemand Erfahrungsberichte mit diesem Unternehmen zukommen lassen?
    Gerne auch per PN, falls diese negativ sein sollten.


    Vielen Dank.

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Vorab ein Gruß,


    auch mich interessiert dieses Thema. Habe zuvor (bereits zum 2ten Mal) für Kötter gearbeitet.
    Dort hörte ich, um es milde auszudrücken, wenig erfreuliches bezüglich dieses Unternehmens.


    Aber ich möchte keine - eventuellen - Fehlinformationen im Netz verbreiten.
    Wer mehr weiß ---> bitte eine PN an mich. :wink:


    Mit Gruß,


    Heimat

  • Da ich vor einem Vertragsabschluss (Zeitvertrag) mit der Firma bin hätte ich auch gerne Infos über die Firma. Natürlich über PN

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.