Vertraulicher Bereich

    • Erster Beitrag

    Hallo Moderatoren und Admin,


    wie ihr wisst schreibe und lese ich viel mit. Da in vielen Bereich oft vertrauliches Wissen besprochen werden könnte, wollte ich bei euch anfragen, ob das Forum nicht einen speziellen Bereich hierfür einrichten möchte.


    Mein Vorschlag:
    - Freischaltung für diesen Bereich nur ab 500 Beiträgen z.b.
    - Wie im Chef Forum mit Legitimation bzw. Angabe Personalausweisnummer oder ähnlichem.


    Wäre denn hierfür Interesse bzw. wie stehen die Moderatoren hierzu?


    Tom

  • Der ist aber trotzdem nur ein- oder zweimal im Jahr hier. Ich hab weder ´ne Antwort auf meine letzten Nachrichten bekommen, noch ein Geschenk zu Weihnachten... Wink, Zaunpfahl,...

  • Zitat von Tom511

    Themen darfst du natürlich, sofern du würdig bist :aetsch:
    natürlich mitentscheiden :mrgreen:


    Das ist im Chef-Bereich noch immer der Fall.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.