• Hallo Security-Treff Forum,
    habe mal eine Frage. Und zwar was ist die perfkte Größe
    bzw. das Minimum und Maximum für Frauen und Männer
    als Personenschutz/Security (Objektschutz, Veranstaltungsschutz,
    Türsteher etc.)


    LG
    V-Tage

  • Ich sags mal so - wer auch immer hier eine Perfekte Größe angibt (für Türsteher ect) der möge mir diesen Menschen Vorführen. Mit nur 1 Kugel Beweis ich das die Größe einer Person einen nicht Automatisch für den Job Qualifiziert ;) :roll:

  • Zitat von KampfKraut

    ..mit nur 1 Kugel Beweis ich das die Größe einer Person einen nicht Automatisch für den Job Qualifiziert ;) :roll:


    ...vielleicht ist der TE nicht von körperlicher Größe sondern von einer gewissen geistigen Größe ausgegangen. Auch die fehlt ja einigen hier....


    LS

    Ich lebe zwar stark über meine Verhältnisse, aber immer noch weit unter meinem Niveau!

  • Ich glaube hier muß ganz eindeutig von der Größe des Phallus die Rede sein...


    Security-Männer haben natürlich erfahrungsgemäß die Größten, insb Türsteher, Personenschützer und Waffenträger aller Art, während Fahrkartenkontrolleure, Politeure (eigene Wortschöpfung für Politesse (männlich)) und Pförtner quasi an der Grenze zur Weiblichkeit wandeln..


    Schwieriger wird es dann bei den als Springer tätigen, die mal das eine, dann das andere tun, da verhält sich das dann, wie wenn man aus der Sauna kommt (wo gerade 4 vollbusige nymphomanische Lesben auf der Bank gegenüber einander den Schweiß von den eingeölten Körpern geleckt haben) und ins Eisbecken zur abkühlung springt..


    Ganz kompliziert wirds natürlich Wenn der Club so edel ist, daß Türsteher und Pförtner/Empfangs-Django quasi das gleiche ist... :lol:



    ACHTUNG: IRONIE!! ich weiß daß alle Türsteher auch nur'n mini-Würstchen haben... :wink:

  • Zitat von Locationscout


    ...vielleicht ist der TE nicht von körperlicher Größe sondern von einer gewissen geistigen Größe ausgegangen. Auch die fehlt ja einigen hier....


    Genau so wie der Sinn Sarkasmus,Ironie oder Schwarzer Humor zu erkennen :roll:

  • Die perfekte Größe ist, vorzugsweise das andere Geschlecht bei den meisten 1 Meter und hat einen eckigen Kopf. Dort kann man den Kaffee abstellen und die Höhe ist passend zum. ......

  • Zitat von KampfKraut

    Genau so wie der Sinn Sarkasmus,Ironie oder Schwarzer Humor zu erkennen :roll:


    ....ja, mit diesen Stammtischparolen habe ich so meine Probleme!


    LS

    Ich lebe zwar stark über meine Verhältnisse, aber immer noch weit unter meinem Niveau!

  • Naja, du solltest nicht zu klein sein, aber die perfekte Größe gibt es nicht. Manchmal ist man eben mit kleinerer oder größerer Körpergröße im Vorteil, dann wieder nicht. Das kann man nicht pauschal sagen. Wichtig ist, dass du topfit und muskulös bist und dich auch verbal durchsetzen kannst.


  • Sehr interessant. Und wie ist das bei den Security-Männern in den Supermärkten? Interessiert mich als Frau nun natürlich brennend, auf die treffe ich am häufigsten... ;-)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.