Wer kennt die SecCon Group ?

  • Hallo Kollegen,


    ich bin neu in diesem Forum, da die private Sicherheitswirtschaft bis dato nicht mein Betätigungsfeld war. Ich bin im Moment in der Bewerbungphase im Bereich Personenschutz und wollte gerne Erkundigungen über einige Firmen bzw. Erfahrungswerte von Euch einholen.


    Da ich in Augsburg wohne habe ich auch vor, mich bei Firmen in München zu bewerben. Hierbei ist mir die SecCon Group im Internet bekannt geworden ... http://www.seccon-group.de ...


    Daher die Frage, kennt jemand diese Firma bzw. hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt ?


    BG
    Frank

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.