Waffensachkunde Ende Januar in Kiel

  • Moin Zusammen,


    Bald beginnt das neue Jahr und neben vielen nutzlosen guten Vorsätzen bietet sich eine hervorragende Gelegenheit etwas für den Lebenslauf zu tun. Unser nächste Waffensachkundelehrgang findet am letzten Januarwochenende vom 29.01-01.02.2014 in Kiel statt und es sind noch Plätze frei.


    Wie ihr wisst, braucht man die Sachkunde immer dann, wenn man (z.B. beruflich) mit Schusswaffen Umgang haben möchte. Wir bieten den Sachkundelehrgang für Sportschützen und Bewacher an, inklusive Prüfung für Lang- und Kurzwaffe.
    Darüber hinaus bietet der Sachkundelehrgang eine gute Gelegenheit, den eigenen Lebenslauf um eine wertvolle Qualifikation zu erweitern.


    Für mehr Informationen besucht doch unsere Homepage: http://agema-services.de/akademie/ und nehmt direkt Verbindung mit uns auf!


    Darüber hinaus bieten unsere international Erfahrenen Ausbilder Schießausbildung für Kurz- und Langwaffe an. Auch hier findet ihr auf unserer Homepage alles Weitere!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.