Info über Dittmar Facilitymanagement und Security

  • Hallo ich bin auf der Suche nach einer neuen Stelle und habe mich bei der Firma Dittmar Security aus Wölpinghausen beworben.
    Hab schon nächste Woche ein Termin zum Vorstellungsgespräch und würde gerne Infos haben .
    Gerne per pn
    Danke im Voraus gruss günni

  • Nabend,


    hab gerade diesen Thread gelesen und da wollt ich gern einmal was zu schreiben.
    Ich kann diese Firma sehr empfehlen. Ich selber arbeite für Dittmar schon seit über 4 Jahren und ich bin dort sehr zufrieden! Die Firma sucht auch jetzt gerade wieder einige Leute für MSB, lohnt sich auf alle Fälle sich die Firma mal anzuschauen :-)!


    LG

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.