Lernmaterial SKP §34a - Kai Deliomini

  • Hallo,


    ich plane im Juli die SKP nach §34a abzulegen. Ein Vorbereitungskurs kommt nicht in Frage.
    Ist das Buch:


    Die Sachkundeprüfung gemäß § 34a GewO: Das große Übungsbuch mit 720 Testaufgaben für die perfekte Prüfungsvorbereitung von Kai Deliomini ausreichend zur Vorbereitung?


    Auch gibt es von ihm:
    Die Gesetzessammlung für die 34a-Prüfung: Vollständige Vorschriftensammlung für die IHK- Sachkundeprüfung nach § 34a GewO
    Ist dieses ebenfalls notwendig?


    Auch fand ich folgende Homepage: http://34a-jack.de/
    Gibt es Erfahrungen damit?


    Vielen Dank!

  • 34a-jack ist gut, aber nicht mehr auf den neuesten stand! bei den büchern, weiss nicht so genau? wenn es dann um die mündliche prüfung geht, hoffe ich du bist gut vorbereitet. gruss tom

  • Das Buch ist gut, Herr Deliomini ist auch Prüfer der IHK und Unternehmer, ich kenne seine Werke auch und kann diese empfehlen. Eine weitere Möglichkeit wäre das Lernen mit dem Smartphone, in den Appstores gibt es genügend professionelle App´s zur Vorbereitung.
    Viel Erfolg

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.