Schwarze "Security"-Hose mit Kletttaschen

  • "Eigentlich" hat das heute jede Hose dieser Art, ausser genau die Moleskin-BW-Hosenkopie, die Du verlinkt hast. :wink:


    Je nach Verwendungszweck und eigenen Anforderungen gibt's da dutzende Angebote von günstig bis teuer, mal mit mehr, mal mit weniger Taschen. Und bei manchen Hosen sind die dann sogar sinnvoll angeordnet, leider aber nicht bei allen.


    Da keiner genau weiss, was Du wie brauchst, musst Du da wohl am ehesten selber gucken, was für Dich passt. Die oben gestellten Anforderungen (Klett an Beintasche, Reissverschluss im Schritt) erfüllen die hier alle:


    http://www.cop-shop.de/de/product/cargo-hose-cop-sprs-2689


    http://www.cop-shop.de/de/product/Cargo-HoseCOPSH-4872


    http://www.cop-shop.de/de/prod…-hose-cop-sp-schwarz-1993


    http://www.511tactical.com/511…al-pants-mens-cotton.html


    http://www.511tactical.com/taclite-pro-pants.html

  • Moin,
    je nach Verwendungszweck würde ich dir grundsätzlich von jeglicher schwarzen Bekleidung aus 100% Baumwolle abraten sofern diese häufiger gewaschen wird und möglichst dunkel schwarz bleiben soll. Insofern würde ich von allen bisher genannten Modellen mit Ausnahme der einen 5.11 abraten.


    Empfehlen kann ich aus meiner eigenen Erfahrung Bekleidung von Fachgeschäften für Arbeitskleidung. Dort bekommt man sehr hochwertiges sowohl in der Verarbeitung als auch im Material. Mein persönlicher Favorit ist die Hose Liverpool von Dassy http://www.gs-workfashion.de/W…erpool-Mischgewebe-245g/m. Diese entspricht aber nicht ganz deinen Anforderungen, da sie auf der rechten Seite lediglich eine Doppel-Zollstocktassche hat (verwende ich für die Taschenlampe). Dafür hat sie in der rechte Hosentasche noch eine verdeckte mit Reisverschluss z.B. für Autoschlüssel.


    Es gibt aber noch weitere Modelle von Dassy und natürlich auch von weiteren Anbietern. Preisspanne ist meist ab etwa 30-35 Euro aufwärts und im Laden oft nur wenige Euro teurer als wenn man im Internet bestellt.


    Solltest du ein gutes und preiswertes alternatives Modell finden würde ich mich über eine kurzen Hinweis freuen.


    Gruß aus Hamburg

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.