Amazon regelt Fall einer Zombie-Apokalypse in AGB

  • Wenn es soweit ist haben wir Sicherheitsmenschen sowieso Guter Karten ;) Bewaffnet,durch trainiert...


    Wobei die meisten sehen wahrscheinlich eher wie Kaufhauscops aus ohne Waffe :mrgreen:

  • Bei den AGB`s würde mich aus fachlicher Sicht schon auch mal deren Unternehmensschutzkonzept interessieren :mrgreen:

  • :mrgreen: :mrgreen: Unternehmensschutzkonzept...?!?


    Na wie mag das schon sein...: Vampir als Sicherheitsbeauftragter, Werwölfe im Werkschutz und Drachen für die Luftüberwachung ihrer Lagerhäuser. :mrgreen:

    Der Ungebildete glaubt das, was ihm paßt.
    (Ludovico Ariosto)

  • Amazon kommt aus den USA und dort leben nun mal die dümmsten Menschen unseres Planeten.
    Da müssen die AGB schon weiter gefaßt werden als für "Normalos"...

    Unter den Blinden ist der Einäugige König...

  • Das sagst du jetzt aber morgen können schon die Zombies durch die Straße wanken ^^


    ich hoffe es sind keine Zombies die durch Magie wiederbelebt wurden - lieber welche die durch einen Virus aufgestanden sind. Bei denen reichen Normale Kugeln und nicht wie bei den anderen welche aus Silber :mrgreen:

  • dachte silber sei für vampire und werwölfe? hab extra immer nen stapel pfähle in der bude..


    und immer ne ne kettensäge voll sprit.. falls ein sharknado kommt...

  • :mrgreen: :mrgreen: ...und bestimmt noch ein paar Ketten mit Knoblauch im Spint, falls man Nachts auf Rundgang muss.

    Der Ungebildete glaubt das, was ihm paßt.
    (Ludovico Ariosto)

  • ....aus diesem Grund sollte man einfach allen Toten bei der Beerdigung die Schnürsenkel zusammenknoten. Das wäre dann ne richtig lustige Zombie-Apokalypse....


    LS

    Ich lebe zwar stark über meine Verhältnisse, aber immer noch weit unter meinem Niveau!

  • Zitat von Tom511

    Man ist ja sogar über den gemachten Gewinn erstaunt: :mrgreen:
    http://www.sueddeutsche.de/wir…raschend-gewinn-1.2580472


    Da profitiert man als Kunde davon, daß wirklich an alle denkbaren Risiken durch die AGB gedacht ist. Man denke an die "armen" Amis, die nicht damit rechnen konnten, daß
    - man sich an einem heißen Kaffee die Schnute verbrennen kann,
    - man sich böse verletzen kann, wenn man das Fahrrad vor einer Hauswand nicht abbremst,
    - ein Wohnmobil in den Graben fahren kann wenn der Fahrer mal kurz nach hinten geht um einen Kaffee zu trinken. Das müssen die AGB für diesen besonderen Menschenschlag alles berücksichtigen. Sonst sind schnell mal Millionen-Entschädigungen möglich. :mrgreen:
    TTIP läßt grüßen...

    Unter den Blinden ist der Einäugige König...

  • Öh... lass mal TTIP aus dem Spiel.
    Und diese Zombie-Sache in den AGB von amazon hat auch keinen wirklich ernsthaften Hintergrund.


    Vielmehr ist es in vielen Unternehmen mittlerweile Usus, solche und ähnliche Gags in sonst staubtrockenen Bedingungen und eben auch AGB zu verstecken.
    Im vorliegenden Fall könnte man es sogar noch als PR-Gag bezeichnen - der sogar offensichtlich etwas funktioniert.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Zitat von guardian_bw

    Vielmehr ist es in vielen Unternehmen mittlerweile Usus, solche und ähnliche Gags in sonst staubtrockenen Bedingungen und eben auch AGB zu verstecken.
    Im vorliegenden Fall könnte man es sogar noch als PR-Gag bezeichnen - der sogar offensichtlich etwas funktioniert.


    Och Menne ... jetzt mach die Stimmung hier nicht kaputt 8)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.