Dringend Gepanzertes Fahrzeug gesucht!!

  • Wir suchen für einen Auftrag, ein gepanzertes Fahrzeug wenn möglich mit B4 Panzerung sowie ein MB S-Klasse!
    Oder wer vermietet solche PKW´s??


    info@securaplan.de
    oder Tel:0172-6166774

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Hallo Securaplan !


    http://ast-portal.com


    Bei ast handelt es sich um ein renomiertes Unternehmen und mit dem GF und seinem Team kann man konstruktiv reden. Die Sachen sind sicher und sehr gut im handling.


    Gruß mungo

    Und aus dem Dunkel sprach eine Stimme:
    "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen !"
    Ich lächelte, und war froh und es kam schlimmer !

  • Am besten mietest Du direkt bei - jetzt - Centigon.


    Früher, als die Firma noch anders hiess, haben wir dort auch in Notsituiationen rasch und unkompliziert Fahrzeuge bekommen.


    Normale W220/221 S-Klassen vermietet Dir jede Autovermietung, empfehle Europcar, die haben Erfahrungen in der Sicherheitsbranche und gute Tarife.

  • Super!!Danke für die vielen Infos!


    Der teuerste aller Anbieter hier in FFM wollte über EUR 6000.- pro Tag !!! :evil:



    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Hallo,


    habe Eure Anfrage gesehen und Ihr werdet sicherlich schon etwas gefunden haben.


    Trotzdem die Info:


    SIXT bietet seit einiger Zeit den BMW 5er Security als VR4(B4) zur Vermietung an.


    Fahrezuge stehen in Hamburg 1x, Berlin 2x, München 1x, Frankfurt 1x, Düsseldorf 1x.


    Die Fahrzeuge kosten pro Tag ca. 210,- Euro netto inkl. 500 Frei-Kilometer.


    Besten Gruss
    Lucky 21

    "Chancen, die man selbst nicht nutzt, sind nicht vertan ... Sie werden dann lediglich von anderen genutzt"

  • Darf ich :wink: ???


    http://www.securitydriver.de/S…erheitsdienstleistung.htm


    und dann nach unten scrollen ...


    Zitat

    Die Fahrzeuge kosten pro Tag ca. 210,- Euro netto inkl. 500 Frei-Kilometer.


    Tut mir leid, aber für € 210,00 pro Tag inklusive km kriegst Du kein anständiges Sonderschutzfahrzeug.
    Das ist wirtschaftlich lächerlich ...
    Da stellt sich die Frage Qualität oder "Geiz ist geil" ...

    SecureWorldwide Ltd
    Rankestraße 35
    01139 Dresden
    Tel.: 0049 (0)351 42 77 992
    Fax: 0049 (0)351 42 77 993
    email@setab.de

  • Die Aussage ist nicht ganz zutreffend!


    SIXT ist eine Autovermietung, wie Du sicherlich weißt und wenn die Sonderkonditionen durch BMW AG München
    bekommen, weil die Ihre Fahrzeuge supporten wollen, wird das schon passen. Zudem habe ich die Info und den
    Kontakt zu SIXT von der BMW AG München, Abteilung Sicherheitsfahrzeuge, direkt bekommen.


    Bringe bitte auch nicht B4 mit B6/B7 durcheinander, da diese Fahrzeuge sich natürlich (!) im Anschaffungspreis deutlich
    unterscheiden (VR6/B6 u. VR7/B7 = Euro 1.250,- netto pro Tag inkl. 250 Km), was zwangsläufig ja auch in der
    unterschiedlichen Schutzklasse zu sehen ist und sich demnach auf den Mietpreis auswirkt.


    Außerdem bitte auch nicht den "Connection"-Faktor unterschätzen. Ich bin seit 16 Jahren in diesem Business und da
    bekommt man zwangsläufig andere Konditionen, was aber jetzt mit SIXT nichts zu tun hat.


    Bei Interesse, gebe ich Dir gerne den Kontakt bei SIXT, wenn Du mir sagst, welche Region für Dich zuständig wäre. Dann
    kannst Du Dir selbst ein Angebot einholen ... Sofern Du solche Fahrzeuge auch benötigst.


    Bin immer gerne behilflich ... :wink:


    Besten Gruss
    Lucky21

    "Chancen, die man selbst nicht nutzt, sind nicht vertan ... Sie werden dann lediglich von anderen genutzt"

  • .... Deiner Seite und konnte feststellen, dass es ja wohl doch ein Mißverständnis war, da Du ja VR6/VR7 und
    nicht VR4 anbietest und da sind wir uns preislich ja einig. :D


    Nochmals besten Gruss

    "Chancen, die man selbst nicht nutzt, sind nicht vertan ... Sie werden dann lediglich von anderen genutzt"

  • @ :D:D:D
    Mal kurzes Anmerk von der "Moderation"..
    1. macht richtig Spaß hier zu lesen.... auch wie unter Männern Missverständnisse beseitigt werden...(können.....)
    2. daher meine Anwesenheit absolut überflüssig :mrgreen:


    :respekt:

  • Ich möchte sie gerne um Hilfe bitten.
    Wir suchen gepanzerte Fahrzeug (B4 -Mercedes, BMW od. Audi)
    zu mieten:


    Ort:
    München und Umkreis


    Ich freue mich über eine rasche Antwort.


    Beste Grüße,
    Velislav Bonev

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.