Ein neuer Stern am Ausbildungshimmel....

  • Was hoffentlich die ganzen sinnlos an den Waffen verteilten Alibaba.com-Anbauteile erklärt, zusätzlich zur Kiryllischen Schrift im Trainingsraum und dem Kennzeichen des Geländewagens.


    Besonders angetan hat es mir der schiefe Laser ab 07:31... :roll:



    ...nunja. Wenn ich mal groß und zum Sergeant Security Operator aufgestiegen bin, will ich auch mal sowas haben!

  • Wobei die Kommentare auch Gold wert sind:


    Zitat

    ob ich auch auf steriode gewesen bin möchte ich gerne offen lassen ich fasse aber zusammen, dass steriode ein fester bestandteil dieser lebensart sind und ich denke nicht dass man drumrum kommt, wenn man auch weiterhin gebucht werden will.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.