Ausweisdrucker

  • Hallo zusammen,
    wir haben vor einen Ausweisdrucker zu kaufen.
    Das Internet gibt jetzt nicht allzuviel her. Außerdem sind Empfehlungen eh besser alls alle
    Kritiken im Netz.
    Hat jemand einen Tip oder Empfehlung.
    Preislich so. ca, bis 1000 €.


    Danke und Grüße

    Sicherheitsfachwirt i.A.
    (Anmeldebogen hab ich schon mal ausgefüllt)

  • Hallo,



    also eigentlich ist das Internet voll davon :-)
    Hier ein Beispiel
    https://www.bueromarkt-ag.de/k…Omgx-bIwtICFQ-NGwodphAM_w



    Bei der Entscheidung sollte man sich aber über den Einsatzzweck und somit Materialverbrauch
    Gedanken machen.
    Ist es für das eigene Personal des Security-Unternehmens oder will man es bei einem Kunden einsetzen ?
    Im ersten Fall brauche ich kein High-Speed System im zweiten Falle sollte der Ausdruck einschließlich
    Laminat innerhalb von 1 Minute erledigt sein.

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Danke für Deine Einschätzung.
    Ich hatte schon im Internet geschaut. Jedoch sind die Bewertungen so nicht aussagekräftig.
    Man verlässt sich doch gerne auf eine Insiderkenntniss...
    Daher die Farge an die USer hier... Aber anscheinend sind nicht soviele damit in Kontakt..

    Sicherheitsfachwirt i.A.
    (Anmeldebogen hab ich schon mal ausgefüllt)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.