Erfahrungen mit Fox Labs Pfefferspray?

  • Hallo zusammen,


    habt ihr Erfahrungen mit dem Pfefferspray der Firma Fox Labs? Das Fox Labs Mean Grean soll ja beispielsweise sehr beliebt sein. Ein Kollege von mir schwört total darauf und hat mich letztens ausgelacht, als ich mit meiner "Supermarkt-Sprühdose" zum Dienst antrat :D. Für alle, denen Fox Labs bisher noch kein Begriff war: http://www.fox-labs.de


    Jemand Erfahrungen? Gut oder "geht so"? :)


    LG
    Anita

  • Mit diesem Pfefferspray habe ich leider keine Erfahrungen.
    Jedoch habe ich mich mit dieser Materie mal befasst und habe mir einige Informationen gesucht, gibt ja genug Seiten welche man sich anschauen kann.


    Zu meiner Sicherheit habe ich mir aber auch ein Abwehrspray zugelegt.
    Habe mir hilfreiche Informationen gesucht und bin auf ein gutes und legales Spray gestoßen.


    Darf man denn so einfach Pfefferspray benutzen ? Ich meine meins trage ich auch nur nachts bei mir, wenn ich mit den öffentlichen nach Hause muss.

  • Zitat von Katinka12

    Mit diesem Pfefferspray habe ich leider keine Erfahrungen.
    Jedoch habe ich mich mit dieser Materie mal befasst und habe mir einige Informationen gesucht, gibt ja genug Seiten welche man sich anschauen kann.


    Yeah, ein Schw....vergleich ähm... Pfefferspray-Vergleich. Ich habe Gel.. Ich habe CS... ich habe....


    Ich habe mir letztens auch ein Pfefferspray zugelegt. Von der Firma HORECA, Modell Cayenne, ist ne 375g Dose für 5€.

    Zitat von Katinka12


    Zu meiner Sicherheit habe ich mir aber auch ein Abwehrspray zugelegt.
    Habe mir hilfreiche Informationen gesucht und bin auf ein gutes und legales Spray gestoßen.


    Glückwunsch! Und wie oft hast du geübt das Spray einzusetzen? Hast du es auch mal an dir selbst ausprobiert, sodass du die Wirkung auf andere kennst?

    Zitat von Katinka12


    Darf man denn so einfach Pfefferspray benutzen ? Ich meine meins trage ich auch nur nachts bei mir, wenn ich mit den öffentlichen nach Hause muss.


    Ne, du musst den Angreifer vorher um Erlaubnis fragen. Es könnte ja sein, dass er nicht will, dass du dein Pfefferspray an ihm benutzt. Wieso trägst du dein Pfefferspray nur nachts? Ist es ein Gremlin und darf keinem Sonnenlicht ausgesetzt sein? Insbesondere die Öffentlichen freuen sich, wenn du dort mit Pfefferspray herum sprühst.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.