Einbrecher identifizieren

  • Hallo Gemeinde.


    Mir wurde letztes Jahr mein (damals noch recht neues) Scott Mountainbike geklaut. Das Vorgehen war ein klassischer Kellereinbruch, natürlich auch ohne das jemand was gesehen hat. :cry:


    Ich möchte mich nun ein wenig absichern und mir eine kleine Überwachungskamera anschaffen, damit ich im Fall der Fälle vielleicht eine Unterstützung bei der Täterbeschreibung bekommen kann.
    Es gibt ja heutzutage viele Kameras und andere Helfer.
    Mini Kameras, 360° Kameras und mehr. Ich dachte mir aber, dass eine Wildkamera im Blumenbeet ziemlich gut versteckt ist, sodass ich nicht befürchten muss, dass mir das Bildmaterial abhanden kommt.


    Ich bin nun am überlegen, ob die hier
    Link durch Mod entfernt
    was taugt. Die sieht gut getarnt aus und für den Preis sind die Bilder auch ganz ok.


    Hat jemand schon Erfahrungen mit der Kamera oder denke ich komplett in die falsche Richtung?


    Grüße

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.