Personenschützer verurteilt

  • Hallo,



    siehe hier:
    http://www.augsburger-allgemei…L-Osteria-id41297032.html



    Halten wir einmal fest, da sind zwei Brüder 24 und 26 Jahre alt und ein Begleiter 33.
    Einer der Brüder behauptet, schon seit Jahren schulde ihm der 58 Jährige 100.000 € und dann kommt es zu Handgreiflichkeiten vor der Pizzeria.


    Da braucht man nicht viel Fantasy um sich vorzustellen, was das für Brüder waren :evil:




    Aber das ist typisch deutsche Justiz aus den Opfern Täter zu machen....... :(

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Die Herrschaften scheinen sich da gegenseitig nichts zu geben.
    Wer für sojemanden arbeitet, ist letztendlich mehr als ein bisschen für sich daraus ergebende Folgen verantwortlich.


    Interessant ist aber zu sehen, dass für "so jemanden" bewaffneter Personenschutz von der Ordnungs-/Waffenbehörde genehmigt wird, während bei deutlich seriöseren Gemengelagen sich nachweislich seriöse Sicherheitsfirmen teilweise die Zähne an der Genehmigung ausbeissen.


    Ich bin mal auf die Urteilsbegründung gespann, vielleicht finden sich da ja noch weitere Details.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.