Urlaub, was ist das?

  • Hi Leute!


    Nach 3 Jahren volle Power habe ich mir dieses Jahr ganz fest vorgenommen, diesmal wirklich wegzufahren. Sonst kamen immer Urlaubsvertretungen, Familiäres oder einfach das Training dazwischen. Aber dieses Jahr muss ich wirklich, sonst schimpft das Weib, dass es auch leid ist Urlaub auf Balkonien zu machen.


    Die Frage ist nur, wo fährt man hin? Wohin kann man günstiger reisen? Sonne und Strand sind ein Muss!


    Habt ihr Tipps?

  • Türkei bekommste 7 Tage mit allem unter 100€ Pro Person.


    Wenn es etwas weniger Diktatorisch zugehen soll empfehle ich Tunesien.
    Die Hotels sind leer - dir stehen ca 3 Sklaven zu Verfügung die den ganzen Tag um dein Wohlergehen bemüht sind und auch sonnst bekommste quasi alles Umsonst.


    Tipp: Hotel nicht verlassen sonnst hat man den Eindruck man befindet sich in einer Art Post Nuklearen Zukunft in der die Erde zerstört wurde (Überall Müll, Es ist heiß und die Leute wollen nur dein bestes - dein Geld)

  • Moin zusammen!


    Also ich würde mich Kampfkraut anschließen, grade mit Nordafrika oder der Türkei kann man zur Zeit nichts falsch machen, wenn man günstiger reisen will. Man braucht nur starke Nerven und darf keine Angst vor der politischen Lage haben.
    Aber ich denke mir immer, dass die Wahrscheinlichkeit, dass mir irgendwas passiert so gering ist, dass die Vorteile des billigen Urlaubs auf jeden Fall überwiegen!
    Letztes Jahr waren wir auch in der Türkei, haben wir über so ein Urlaubsportal (Günstiger-reisen.de) gebucht und es war ein richtig guter, entspannter Urlaub mit gutem Essen und einer leeren, aber total luxuriösen Hotelanlage.
    Da bekommt man noch was für sein Geld und die Leute sind total freundlich. Die freuen sich schließlich, wenn überhaupt noch jemand kommt!


    Solltest du es packen: Schönen Urlaub!

  • Urlaub definiert aber auch jeder anders. Für mich ist es bereits Urlaub, wenn ich mit meinem Hund im Grünen spazieren gehe. Dabei kann ich prima entspannen. Für mich ist das Urlaub pur :)

  • Urlaub? Ja wenn man gekündigt wird und eine Aufhebungsvereinbarung unterschrieben soll, wo man auf alle Urlaubstage verzichten soll. Als Bonus bekommt man noch 3 Monate Sperrung vom Arbeitsamt.


    So machen wir hier im Norden Urlaub :-)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.