Arnolds GuW

  • Hallo,


    wohl gar nichts......schließlich betätigt sich "ARNOLDS" ja als "Leichenfledderer" im Bereich "HEROS"................:-)

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Bin leider bei Arnolds beschäftigt, geht das jetzt die Reihe um , so alle halbe Jahr das jetzt immer ein Geld- und Werttransportunternehmen auffliegt.


    Und wer sind denn jetzt die 8 ?


    Übrigends suche neue Firma im Bereich Geld- und Werttransport.


    Habe die Sachkundeprüfung § 34a GewO und Polizeikenntnisse, sowie Waffenschkunde


    Mal sehen was wird

  • Also bei Securlog habe ich mal angerufen, suchen tuh die im Moment keine G+W Fahrer. Aber mal sehen, auf jedenfall was anderes suchen. Egal was sich hier ergibt. Hoffe aber mal net das dann die nächste Firma auch in einem halben Jahr die nächste ist.


    Mich würde ja mal interessieren ob eventuell jetzt jemand Arnolds übernimmt so wie bei Heros es gewesen war.



    Vielleicht weiss ja jemand etwas von euch etwas genaueres, ansonsten kann ich nur sagen hatte schon die ganze Zeit das Gefühl das hier net alles koscher war

  • Selbst wenn der Saftladen jetzt aufgekauft werden sollte- würde ich meine Beine in die Hand nehmen und mich von der Firma verabschieden! Ich bin vor genau 4 Monaten da weg und bin froher als froh diesen Schritt gegangen zu sein. Hab zwar später noch Kollegen getroffen die mich ausgelacht haben weil ich weg bin- aber wer zu letzt lacht, lacht eben immernoch am Besten! :lol:


    Ich hab da gearbeitet und bekomme jetzt noch Geld von denen, werde ich wohl nie sehen! Damit fahren jetzt Radfahrer ihre Rennen!


    Aber was solls! Ich habs geschafft! :D

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Zitat von Seekuhlock

    Selbst wenn der Saftladen jetzt aufgekauft werden sollte- würde ich meine Beine in die Hand nehmen und mich von der Firma verabschieden! Ich bin vor genau 4 Monaten da weg und bin froher als froh diesen Schritt gegangen zu sein. Hab zwar später noch Kollegen getroffen die mich ausgelacht haben weil ich weg bin- aber wer zu letzt lacht, lacht eben immernoch am Besten! :lol:


    Ich hab da gearbeitet und bekomme jetzt noch Geld von denen, werde ich wohl nie sehen! Damit fahren jetzt Radfahrer ihre Rennen!


    Aber was solls! Ich habs geschafft! :D


    Nicht zum Thema gehörend!!


    Seekuhlock ???? affengeil :todlachen: :todlachen: :todlachen:

  • also sehkuhlook, wirklich putziger Nick.


    Naja ich war bevor ich bei Arnolds gelandet war, bei Klüh am Flughafen , ich suche eigentlich ne echt gute Firma die einen guten fachlich ausgebildeten , motivierten und einsatzbereiten Mitarbeiter sucht.


    Ich weiss was ich kann und was nicht.
    Und man lernt nie aus, nur ich frage mich wie das insgesamt weitergeht alles im Sicherheitsbereich in Deutschland.


    Und eigentlich hat mich der Geld- und Wertebereich schon fasziniert von der Aufgabenstellung, mal sehen was kommt.


    Morgn um 8 Uhr bin ich auf Arbeit und vorher Unterlagen zu einem Kumpel bringen und der klärt alles ab, mein Rechtsanwalt muss mal wieder etwas für mich arbeiten.

  • @
    haben mal eruiert...
    keiner weiss von nichts was ...
    Aber auch am zweiten Tag ist der GT bei einem Grosskunden "durchgewinkt worden"
    ps.: genannte Firma ist gross & hat ihre Bereiche in einzelne, selbständige Geschäftsbereiche gegliedert, kann also auch nur örtlich bedingt sein. Nur... wenn ich in die History zu den Treads Heros & Arnolds schaue....
    "Ihr" seid doch auch da... -> bitte Gegenstimmen... vom vielleicht "7. Negerlein"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • @
    Uninteressant, oder Geschichte?
    Vieleicht hilft es aber auch, wenn ich morgen mit neuem nik widerkomme...
    Kann denn hier keiner was gegen die neuen GERÜCHTE vorbringen?
    Bisher ist ja nur EIN Schlüsselkunde bekannt, der den GT (inzwischen an zwei Tagen) in Dresden durchgewunken hatte,
    kann ja auch ein Missverständnid sein-....
    (Im PN oute ich mich gern, warum? mein AG hat mich noch nie beschissen!)

  • @
    minuteman
    wie schon geschrieben... keiner weis/ oder will was wissen...
    FAKT !!! -> Vorgestern & Gestern Nacht/Abend wurden den MA GuW Götz die Entsorgung (mpf,) eines amerikanischen Supermarktes bei Dresden verweigert... WARUM, wenn nix is???????????
    Nur weil der Markt verkauft wurde?
    Real schlägt erst später (mit seinem Gefolge)...zu
    so: 1+40= 41...

  • Zitat von Faultier

    die Entsorgung (mpf,) eines amerikanischen Supermarktes bei Dresden verweigert... WARUM

    Wenn es der Ami ist den ich denke den du meinst, dann ist der jetzt wohl ein G4S Kunde.

  • Habe gestern mit einem ehemaligen Kollegen telefoniert der mir erzählt hat dass so ziemlich alle Kunden die Entsorgung durch die Arnis verweigern. Scheint wohl wirklich das Ende zu sein für die Essener GmbH!
    War aber wohl schon lange abzusehen- so schief wie das gelaufen ist!


    Ich gehe wirklich davon aus dass sie sich an der Konkursmasse von Heros total verhoben haben- das ging ja von Anfang an schon schief!
    Jetzt will sogar die Leasingfirma ihre Panzer zurück- mir tun nur meine ganzen Ex-Kollegen leid, die genauso wie viele Kollegen von Heros, jetzt vor dem nichts stehen weil ein paar Vollidioten in der Geschäftsführung nicht mit Geld umgehen können!


    Schade eigentlich!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Zitat

    Ich gehe wirklich davon aus dass sie sich an der Konkursmasse von Heros total verhoben haben-


    Da laut Aussage der beiden geschäftsführenden Gesellschafter der Fehlbestand sich bereits seit 2001 aufgebaut hat, hat die Insolvenz bzw. die Unterschlagung nur wenig mit der Übernahme von Aufträgen von Heros zu tun.


    Zitat

    Götz soll es, dem vernehmen nach gut gehen,


    Der GuW Bereich von Götz dürfte im Verhältnis zum Gesamtunternehmen höchstens 10% ausmachen.


    Zitat

    aber hat sich schonmal wer gefragt, wo Arnolds Hauptaktionär ist(war)


    Ob Hauptaktionär wage ich zu bezweifeln. Cash Logistik Security 2000 AG. Die machen aber kein eigenes operatives Geschäft, die müssen lediglich für ihre Gesellschafter/Aktionäre die Aufträge ranschaffen und damit ihre eigenen Kosten decken. Insofern wäre zu klären ob Wal Mart einen Vertrag mit der Cash 2000 hat oder mit Götz.[

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.