E-Zigarette = Sicherheitsrisiko?

  • Hallo zusammen,


    wie steht ihr so zum Thema "E-Zigarette"?


    Man liest ja immer wieder, dass das E-Zigarette ein gewisses Risiko in sich birgt. Vor einiger Zeit hatte NTV zum Beispiel darüber berichtet, dass jemandem die E-Zigarette in der Hosentasche explodiert ist: https://www.n-tv.de/technik/E-…Hose-article19183406.html


    Da ich als klassischer Raucher immer mehr mit der E-Zigarette liebäugle und das Angebot an sogenannten E-Liquids echt groß ist, würde mich eure Meinung dazu interessieren. Raucht bzw. dampft ihr bereits E-Zigarette?


    LG

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.