12std Dienst nur Nacht

  • Stimmt es das es zu Gesundheitliche Probleme führen kan das man nur nachts arbeitet ich habe Stimmungs Schwankungen und meist schlechte Laune bin seid fast 2jahren dabei nur Nacht zuarbeiten und im Monat minum 240std

  • Ich wollte eigentlich grade antworten, aber dann fragte ich mich, wieso ich mir die Mühe machen soll, wenn Du Dir nichtmal die Mühe machst, Sätze mit Satzzeichen zu formulieren.
    Nuja, sei's drum...

  • Zitat von Peter S.

    Ich wollte eigentlich grade antworten, aber dann fragte ich mich, wieso ich mir die Mühe machen soll, wenn Du Dir nichtmal die Mühe machst, Sätze mit Satzzeichen zu formulieren.


    Dann antworte ich für dich: Ja!

  • Hallo Tom,


    es ist ja auch schwierig zu antworten, wenn man die Frage nciht kennt :mrgreen:


    Das Nachtschichten auf Dauer ungesund sind, ist eine (bekannte) Tatsache.

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.