Meister (m/w) für Schutz und Sicherheit in Walldorf/Mannheim

  • Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen gesucht. Wir bewerben uns um Sie.



    Zum Einsatz in unserem Kundenobjekt am Standort Walldorf/Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt


    Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit der Qualifikation "Meister für Schutz und Sicherheit"
    in Vollzeit


    Wir bieten Ihnen:
    Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer der Qualifikation entsprechenden Vergütung
    Neuaufbau eines modernen sicherheitssensiblen Objekts mit anspruchsvollen und verantwortungsvollen Aufgabengebieten in einem interessanten Umfeld
    Übernahme von Personalverantwortung
    Interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen sowie persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
    Eine teamorientierte und familienfreundliche Dienstplanung mit verlässlichen Einsatzzeiten
    Integration in ein funktionierendes Team, geprägt durch die Wertschätzung und Anerkennung aller Ansprechpartner
    Die Möglichkeit, eigene Vorstellungen und Ideen aktiv in die Arbeitsprozesse einzubringen
    Eine attraktive Willkommensprämie
    Die Möglichkeit der anteiligen Anerkennung Ihrer Betriebszugehörigkeit aus Ihrem derzeitigen Arbeitsverhältnis nach erfolgreicher Probezeit


    Ihre Aufgaben:
    Überwachung und Bedienung der gesamten Leitstellentechnik
    Überwachung aller aufgeschalteten Sicherheitseinrichtungen
    Durchführung von Zutrittskontrollen
    Bedienung von Scan- und Kontrolleinrichtungen
    Verantwortung für die Tür- und Schrankensteuerung
    Einleitung und Koordination von Interventionsmaßnahmen
    Dokumentation eingehender Meldungen


    Unsere Anforderungen:
    Abgeschlossene Ausbildung zum Meister für Schutz und Sicherheit/Geprüften Werkschutzmeister (m/w) oder aktuell in Ausbildung
    Führungserfahrung wünschenswert
    Berufserfahrung in einer Leitstelle von Vorteil
    Erfahrung im Umgang mit einer Personaldispositionssoftware sowie mit technischen Anlagen von Vorteil
    Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich
    Sicherer Umgang mit MS Office
    Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
    Hohe Serviceorientierung, Gewissenhaftigkeit und Engagement
    Kommunikationsstärke


    Haben wir Ihr Interesse geweckt?
    Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.



    b.i.g.-Gruppe
    Franziska Meixner
    0721 8206 290 | karriere(at)big-gruppe.com
    http://www.big-gruppe.com

  • Hallo guten Abend,


    Ich werde mich nächste 2 Wochen mich für Meister Lehrgang Anmelden.


    Ich bin seit 2014 im Bewachungsgewerbe


    Bei Interesse kann ich mein Lebenslauf ihnen schicken. Wenn die Stelle noch offen ist