• Also Ich kann mein jüngstes Erlebnis bei denen gerne teilen:


    Standort Stuttgart, wollte mcih auf eine Stelle GSSK in Stuttgart bewerben,

    Ausgeschrieben war diese als Mindestens GSSK in Stuttgart mit 14,50 €/ std.


    herausgestellt hat sich:

    in Stuttgart haben die nur eine Teilzeitstelle auf GSSK,

    Die beschriebene stelle befindet sich in Pforzheim, 60km vom Stuttgart entfernt, eigene stadt, eher bei Karlsruhe als Stuggi.

    Dann wollen die das du alles blanko unterschreibst. auch die Einweisungsprotokolle, noch bevor du überhaupt nen Arbeitsvbertrag zu sehen bekommst.
    Im Arbeitsvertrag nehmen die Stellung zum GDÖ-Vertrag von 2018, welcher denUrlaub auf 24 Tage reduziert. (wo eigenbtlich 30 beim BDSW-Ver.Di sind) dazu sei gesagt, das der GDÖ Vertrag NICHT Gültig ist da nur die GDÖ selber unterzeichnet hat, Ver.Di logischer Art und weise nicht.



    Ich kann nur Abraten.

    Die haben mich trotz Termin und leerem Haus eine stunde warten lassen.


    Dazu kommt noch das es im internet und auf der Jobbörse lediglich die NSL_tel.nummer hinterlegt ist. und die dürfen dich nicht mal verbinden aus datenschutzgründen . Kannst also nicht mal den vorgestellten Personaler erreichen um Fragen zu stellen oder so. blind bewerben in der Hoffnung das es die angepriesenen Stelle überhaupt gibt.


    Oh : und wie sich herausgestellt hat hatte der Personaler an diesem Tag keine Zeit für mich, sein Stellvertreter musste mit mir die Unterlagen durchgehen. kannte selber die hälfte nicht.


    einfach ein Sauhaufen der erst mal seine eigenen Bude aufräumen sollte bevor die ans expandieren denken.




    Patrick

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.