GSSK zertifizierte 1-4 Prüfungsvorbereitungslehrgänge

  • Es geht darum ,das Arbeitsamt die Lehrgänge übernimmt,nur unter der Voraussetzung, das der Kursanbieter zertifiziert ist. BVSW München hat leider keine Massnahmenumner für Arbeitsamt vorzuweisen. BFS München erreiche ich seit 8 Monaten niemanden.ASS Akademie, weder Nürnberg noch München nicht erreichbar.
    Kann mir jemand tipp geben ,wer die Lehrgänge sonnst noch anbietet? Ich bin um jede Hilfe dankbar.
    Raum München oder Nürnberg

  • Falls noch nicht bekannt:
    Alle zertifizierten Weiterbildung, für die es eine Förderung der Arbeitsagentur gibt, findet man im KURSNET:
    https://kursnet-finden.arbeitsagentur.de/kurs/


    Zur GSSK beispielsweise:


    https://kursnet-finden.arbeits…By=gbZiel&ae=8&out=gbZiel


    https://kursnet-finden.arbeits…By=gbZiel&ae=8&out=gbZiel



    https://kursnet-finden.arbeits…y=gbZiel&ae=20&out=gbZiel


    Bitte aber alle Angebote im KURSNET genau prüfen, Beschreibungen lesen! Inzwischen sind die Masse der angebotenen Fortbildungen "virtuelles Lernen" vor dem Bildschirm, evtl. angereichert durch Präsenztage. Das mag für manche Weiterbildungen Sinn machen, für andere ist es rausgeworfenes Geld. Hängt auch immer davon ab, wie man selbst mit solchem E-Learning zurechtkommt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.