Sichtschutz Fenster

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade auf der Suche nach einem Sichtschutz für das Dachfenster. Hier habe ich verschiedene Plissees gefunden. Meine Frage ist, bieten sie 100% Sichtschutz, oder könnte man doch was ein wenig sehen?


    Danke für die hilfreichen Ratschläge


    Viele Grüße

  • Kompletter Sichtschutz?
    Fenster schwarz anmalen....


    Spass beiseite. Abesehen davon das sich diese Frage besonders bzw gerade beim Dachfenster kaum stellt reicht eine Gardine vollkommen aus.

  • Hallo,


    wie kommst du denn auf diesen Gedanken ?

    Zitat

    Abesehen davon das sich diese Frage besonders bzw gerade beim Dachfenster kaum stellt reicht eine Gardine vollkommen aus.


    Dachfenster heißt doch noch lange nicht, das es in der Nachbarschaft nicht höhere Gebäude gibt :!:


    Gerade dein Nickname (also die Stadt Berlin) ist doch das beste Beispiel dafür, wie sich die Lage schnell ändern kann.Früher freier Himmel und heute steht da ein Klotz von Hochhaus.

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.