Neues Moin

  • Tach zusammen, Ich stell mich hier auch einfach mal wieder vor.


    Bei so einem Forumsneustart ist das sicher angebracht. Ich heiße Jens, und arbeite seit knapp 2005 im Sicherheitsgeschäft. Unter anderem als Kasernenbewacher, Werkschützer und Revierfahrer. Mittlerweile sitz ich seit zwei Jahren in einer Notruf- und Serviceleitstelle im Saarland.


    Hobbytechnisch sammle ich Uhren, Taschenlampen, spiele LARP, fahre ATV und arbeite mit Leder.


    Mit friesischen Grüßen Jens

    Was schief gehen kann, das geht schief.

    Einmal editiert, zuletzt von Psycha () aus folgendem Grund: Sieht besser aus

  • Tach zusammen, Ich stell mich hier auch einfach mal wieder vor. Bei so einem Forumsneustart ist das sicher angebracht.

    Hallo Psycha,


    vielen Dank für die netten Worte. Einfach war es nicht, dieses komplexe Forensystem in eine neue und vor allem moderne Umgebung zu portieren. Schätzungsweise 100 Liter Kaffe und 50x Lieferservice waren die Grundlage unseres Schaffens.


    Zu deiner Vorstellung. Herzlich willkommen zurück. Wie ich sehe, bist du schon seit 2006 Mitglied dieser Community. Toll!


    Ich Hoffnung auf rege Teilnahme.


    Beste Grüße aus Berlin,
    admin

  • Auf deine 5 Jahre gerechnet hast du ca 2,6 Beiträge pro Woche, da steht pfandflasche mit seiner Woche und 13 Beiträgen ganz gut da,oder? ;)

  • Auf deine 5 Jahre gerechnet hast du ca 2,6 Beiträge pro Woche, da steht pfandflasche mit seiner Woche und 13 Beiträgen ganz gut da,oder? ;)

    Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Also:


    1. Das Forum war das letzte halbe Jahr nicht nutzbar. Und dann war ich auch nicht immer da und dies und jenes. Und ja, ich ziehe auch immer 10kg für Kleidung ab, wenn ich mich auf eine Waage stelle ;)

    b. Es kommt eben auf die Qualität der Beiträge an, nicht auf die Quantität. 8):saint:<3


    III. 13 Beiträge in den ersten Tagen zu schreiben ist kein Problem. Es ist eben kein Problem einen kurzen Sprint hinzulegen. Aber einen Marathon zu laufen, das ist dann eine ganz andere Nummer. 8o<X:S

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.