Bestimmte Sicherheitsfirma in NRW gesucht

Aktuell betrachtest Du das Forum im Gästemodus. Der komplette Funktionsumfang steht Dir erst nach Login zur Verfügung. Noch kein Mitglied? Dann registriere Dich hier kostenlos!
  • Hallo Leute,


    ein ehemaliger Arbeitskollege hat mir neulich eine Sicherheitsfirma empfohlen, die sich nach meiner Erinnerung AKS nennt.

    Er meinte, die würde in Marl sitzen und irgendwas in Gelsenkirchen bei BP in Sachen Brandschutz machen...

    Mehr Infos hab ich leider nicht mehr in Erinnerung und ich hab auch leider keine Kontaktmöglichkeiten mehr zu ihm.


    Jetzt sehe ich gerade, dass sich AKS ganz woanders, nämlich in Schermbeck befindet.

    Kann es sein, dass ich mich da verhört habe, bzw. kennt ihr eine Firma in Marl, die in Gelsenkirchen was mit dem Mineralölkonzern BP in Sachen Brandschutz zu tun hat?


    Ich danke Euch schon mal ganz herzlich für evt. Tips.


    Gruß