Sicherheitsarbeit im Jobcenter

  • Wie lustig, wir hatten auch ein Arbeitsamt bei Einführung des Mindestlohnes von 7,50 Euro im Jahr 2011.

    Ein Jahr danach bekamen unsere Mitarbeiter im Arbeitsamt immer noch 6,46 Euro. Hat keinen interessiert.

    Deppen überall.

  • Nach dem letzten Beitrag von Frau Rolle zum Thema "Sicherheitsdienstkleidung für jedermann" endlich wieder die altgewohnte redaktionelle Qualität. Diesmal geht es um Sicherheitsarbeit im Jobcenter. :thumbup:


    Schaut mal hier: https://marktplatz-sicherheit.…rview-mit-michael-seiler/

    "...Dazu gehört auch, scheinbar zurückgelassene Taschen im Flur zu überprüfen...". Na klar doch! Jeder Herrenlose Koffer oder Tasche im Bahnbereich oder Geschäft, wird zum akuten Fall für das Sondereinsatzkommando. Aber im Jobcenter darf dann der Security diesen Job selbst übernehmen. Weiß der Kerl überhaupt, was er so von sich gibt?

  • Mein Einleitungstext war eher sarkastisch gemeint. Das Nächstemal wähle ich ein besser verständliches Smiley-Icon.


    Dieser komische Arbeitsamtvogel hat nicht wirklich Durchblick. Ich hätte dieses Interview nicht veröffentlicht.

  • Der ist im öffentlichen Dienst, da hat niemand Durchblick oder Ahnung, die finden ihren eigenen Arsch nicht.

    Der öffentliche Dienst kreist nur um sich selbst, da ist kein Platz für anderes.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.