Briefkasten Firma

  • Ik muss hier ma wat los werden.........

    Ein Bekannter von mir hat sich bei einer Zeitarbeit firma aus Sankt Augustin anstellen lassen bzw steht diese ZF als Sub da! Nun behauptet die ZF der Auftraggeber würde Nit zahlen.......

    Ik hab dann ma ein wenig Recherche gemacht un siehe da es handelt sich um eine Briefkasten Firma die Aufträge im Sinne nach §34a der GewO gar nit befugt is diese anzunehmen auch is diese ZF gar nit Mitglied des BDWS oder sonst der gleichen. Dieses konnte ik alet aus dem Handelsregister entnehmen!

    Dem Bekannten hab ik geraten zu meinem Anwalt zu gehen da dieser auf Arbeitsrecht Spezialisiert is!!

    Frage an alle wo kann man solche Firmen Melden??

  • Die frage ist , woher willst du wirklich wissen ob eine Bewachungserlaubnis vorhanden ist.

    auch ist der BDSW kein muss.
    und im Handelsregister steht viel aber nicht ob die Firma eine Bewachungserlaubnis hat.
    Ich währe da somit etwas vorsichtig, du kannst dich ans zuständige Ordnungsamt halten , ob die ZF ihr Geld bekommt ist unwichtig bezahlen muss er seine Angestellten .

    Jeder meiner Beiträge spiegelt lediglich meine Persönliche Meinung wieder.

    Kritik ist gerne gesehen solange sie Sachlich bleibt.

  • Ja dat is da schon ziemlich verworren mit dieser ZF........

    Der Bekannte war schon beim ReA un der lässt diese Firma jetzt überprüfen!

    Ik halt euch da ma aufen laufenden.

  • Hi schreib mich mal bitte per PN an welche Firma das ist. Da ich eine bestimme Firma kennen die in Köln früher aktiv war und nach einen Skandal nach Sankt Augustin abgehauen ist. Würde mich interessieren wer die Geschäftsführer sind.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.