Drohnen für den Einsatz in Sicherheitsunternehmen

Aktuell betrachtest Du das Forum im Gästemodus. Der komplette Funktionsumfang steht Dir erst nach Login zur Verfügung. Noch kein Mitglied? Dann registriere Dich hier kostenlos!
  • Hallo!


    ich bin Student im Studiengang Security Management an der TH Brandenburg (www.security-management.de). Im Rahmen meiner Master-Thesis beschäftige ich mich mit dem Thema Drohnen. Es geht um die Nutzung von Drohnen für Sicherheitsaufgaben und diesbezügliche Anforderungen.


    Ich würde mich über Unterstützung bei meiner Thesisarbeit sehr freuen. Konkret geht es mir aktuell darum zu erfahren, in welchen Bereichen Sicherheitsverantwortliche Drohnen bereits einsetzen oder dies planen und welche Anforderungen dabei konkret an Technik sowie Personal gestellt werden.


    Weitere Informationen zum Thesis-Projekt und eine PDF-Datei mit Details habe ich unter https://bit.ly/2VzWwd6 online gestellt. Man kann sich dort auch registrieren, um später die Ergebnisse der Arbeit kostenlos zugeschickt zu bekommen.

    Sie sind im Bereich Sicherheit in leitender Funtkion tätig?
    Dann nehmen Sie bitte an einer kurzen Online-Befragung teil: https://bit.ly/2WvxOLw
    (Das Ausfüllen des Fragebogens dauert nur wenige Minuten.)



    Bei Rückfragen, für Informationen und Anregungen wenden Sie sich gerne an mich:
    Am besten per Mail an hannes.fichtel@th-brandenburg.de


    Vielen Dank!


    Hannes Fichtel


    --
    Hannes Fichtel
    Sicherheitsingenieur & Meister für Schutz und Sicherheit
    Student im Studiengang Security Management
    Inhaber von Fichtel IT


    Hannes Fichtel

    Mühlgasse 3A

    96152 Burghaslach


    Telefon: 09552 - 59 29 0 20

    Fax: 09552 - 59 29 0 21