Vorstellung

  • Schönen guten Tag liebe Gemeinschaft,


    um mich den Gepflogenheiten von an Anfang anzupassen, möchte ich mich kurz vorstellen:


    Mein Name ist Stefan Lemke, ich bin Betriebsleiter für die Tochterfirma der BG Klinik in Halle mit Kernkompetenz Krankenhaussicherheit (und weitere Dienstleistungen wie z.B. Parkplatzmanagement, Kuriedienste u.a.). Innerhalb unseres Konzerns betreue ich auch das BG Klinikum in Hamburg.

    Des Weiteren bin ich als Sicherheitsmeister (Arbeitssicherheit) für die Betreuung unserer Unternehmensgruppe zuständig (BG Bau, VBG, BGW und BGN).


    Ich selbst bin ehemaliger Polizeibeamter, Meister für Schutz und Sicherheit und Sicherheitsmeister. Ich freue mich auf neue Kontakte innerhalb der Branche und bin gespannt was dieses Forum so mit sich bringen wird.


    Beste Grüße aus Leipzig/Halle sendet Euch

    Stefan Lemke

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.