Selbststudium

Aktuell betrachtest Du das Forum im Gästemodus. Der komplette Funktionsumfang steht Dir erst nach Login zur Verfügung. Noch kein Mitglied? Dann registriere Dich hier kostenlos!
  • Hallihallo, ich kann mir ein SKP-Vorbereitungskurs nicht leisten und bin auf der Suche nach guter Literatur zwecks Selbststudium. Was könnt ihr so empfehlen? danke vielmals!

  • An Kai seine YouTube Channel kommst nicht vorbei.
    Rauf und runter anhören, gibt wohl nichts in Deutschland was so vielen durch die Prüfung geholfen hat.

    Tipp von mir.
    Wenn Handy mit Hopfhöreranschluss hast, Videocodec auf low stellen das dein Datenvolumen spart und mit Einzelkopfhörer auf Posten hören.
    Hab mir billige Kopfhörer gekauft und ein Kabel abgeschnitten. Und so 2 Wochen die Videos immer und immer wieder gehört.
    Natürlich nicht zu Laut, das meine Arbeit nicht leidet.
    Zu Hause die Bücher immer wenn in der Badewanne war und änlichen Orten :-)

    Nach 2 Wochen war die Prüfung dann geschaft, leider war die GSSK eine andere Hausnummer, und gibt keine Videos dafür.;(


    Jetzt helfe ich meine Kollegen und leih meine Bücher aus.

  • Die Lernkarten von selbigem sind auch sehr gut

    Jeder meiner Beiträge spiegelt lediglich meine Persönliche Meinung wieder.

    Kritik ist gerne gesehen solange sie Sachlich bleibt.