Ordnungsamt ZÜP dauert nun seit fast 3 Monaten - normal?

  • Hallo Securitytreff,


    Hoffentlich bin ich hier im richtigen Themenbereich!


    Mein Anliegen kurz und knapp: Am 1. Juni wurden meine Daten an das Ordnungsamt übertragen zwecks Überprüfung, nun seit fast 3 Monaten gibt es da immernoch keine Rückmeldung an die Sicherheitsfirma wo ich mich beworben habe.. ist diese Dauer eig. normal? Früher hat es nie länger als 4 Wochen gedauert..

  • Ich hatte das auch gepostet, nur durch ständigen Druck meinerseits konnte ich eine schnelle Bearbeitung erreichen. Der zuständige Sachbearbeiter hatte mir 2-3 Monate avisiert.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.