Ich grüße euch!

Aktuell betrachtest Du das Forum im Gästemodus. Der komplette Funktionsumfang steht Dir erst nach Login zur Verfügung. Noch kein Mitglied? Dann registriere Dich hier kostenlos!
  • Hallo zusammen,


    vor kurzem bin ich auf dieses Forum gestoßen und war erstaunt, dass es so etwas gibt. Irgendwie ist das die ganzen Jahre völlig an mir vorbei gegangen, aber wie sagt man so schön, besser spät als nie.


    bin kein Fan von langen Vorstellungsrunden deshalb nur kurz zu mir,


    Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Raum Köln. In der Sicherheitsbranche bin ich nun seit 8 Jahren unterwegs und habe, so wie viele hier, einige Stationen hinter mir.

    Ich bin geprüfter Meister für Schutz und Sicherheit und zum Wintersemester diesen Jahres, beginne ich ein Studium im Studiengang Sicherheitsmanagement.


    Gerne möchte ich hier meine Erfahrungen mit allen teilen und ebenso von den Erfahrungen der anderen profitieren, ich freue mich auf spannende Gespräche.


    Grüße an alle;)

  • Herzlich Willkommen :)

    Für alle Kontaktaufnahmen an das Team gilt: Es genügt in der Regel EIN Teammitglied anzuschreiben, um Hilfe zu bekommen. So genanntes "Flooding", d.h. das Anschreiben gleich mehrerer oder aller Teammitglieder, führt zu KEINER schnelleren Beantwortung der Anfrage. Es erschwert im Gegenteil die Bearbeitung und somit die kompetente Hilfestellung.


    Team_Signatur