Bitte vor dem verfassen eines Artikels lesen!!

  • Ich bitte wegen mancher harte Worte hier im Forum um Entschuldigung, aber ich kann alles was ich über und gegen CIDBRAVO schreibe und sage auch belegen.
    Denooch sage ich beim Admin nochmals SORRY

  • Also ich habe dein "Gespräch" mit CID mir durchgelesen. Man kann es verstehen wenn irgendwann, irgendwo mal was schief gegangen ist, man Geld verloren hat, oder Versprechungen gemacht wurden die nicht eingehalten wurden.


    Auch mir ist das in 16 jahren schon passiert. Damals war ich Einsatzleiter und später Bereichsleiter einer Firma die Einzelhandelsschutz mit Motorrädern durchführt in der BRD.


    Auch dort warte ich immer noch auf meherer 1000 DM Lohn. Meine Kollegen von damals und so wie ich hörte auch heute noch waren und sind angeblich schlimmer dran.


    Deshalb ist eine sehr gute Ausbildung wichtig. Ich lernte in den Jahren nicht nur die § für meinen Job sondern auch die § und Rechte im Arbeitsrecht. Ich habe zwar auch minus gemacht, aber ich habe es mir nicht gefallen lassen, mein verlust war niedriger und zum schluss bin ich mit erhobenen Kopf vom Platz gegangen = was die gegenseite nicht konnte.


    Natürlich wollten einige wissen warum in dem Chat von CID. Aber was hat es gebracht ? Verschwendet doch eure Freizeit nicht mit sowas. Sucht euch andere Firmen und macht sachlich aber gezielt bei euren Kollegen und anderen eure Meihnung kunnt.


    Das ist für so Firmen oder Personen auf dauer viel schlimmer !


    Wenn erst mal ein paar Beweise, Meihnungen usw. im Umlauf sind, sind sie nicht mehr zu stoppen !


    Und nochwas, passt auf was ihr schreibt ! Wie ihr alle wisst dürfen wir uns keinen scheis erlauben. Sonst haben wir umsonst unsere Ausbildungen gemacht. Wenn Ihr Leute im Chat angreift, beleidigt oder unterstellungen tätigt und dann noch namen preis gebt verletzt ihr soviele § - aber das muss ich euch ja nicht erklären.


    Lasst das Forum hier sachlich und ruhig sein. Sonst macht irgendwann einer einen neues Forum auf weil das hier nur noch "Müll" ist wie einer schrieb und nur noch "Wachdeppen" hier drin sind.


    Investiert euren ärger und eure verbitterung doch lieber in sachliche, fachliche beiträge an uns alle !!! Und den Rest der zeit in eure Familien, Freundinen, Ehefrauen, Kinder.


    nein ich bin nicht Benni 16 aber es lohnt sich nicht sich über solche Firmen und Personen sich den Kopf zu zerbrechen. Der Markt und die Behörden werden das ganz alleine regeln.
    :muell: