Schwarzarbeit anzeigen?

    • Erster Beitrag

    Wie sind denn eure Meinungen zum Thema Türsteher und Schwarzarbeit?


    Wenn ihr genau wissen würdet, dass es jemanden gibt der Arbeitslosengeld bezieht und
    nebenbei Schwarz arbeitet und ganz gut verdient, bzw. noch viel besser lebt als
    ihr und damit rumprahlt, würdet ihr ihn anzeigen?


    wie und wo würdet ihr ihn am besten wegen Schwarzarbeit anzeigen?

  • Landgraf schrieb:
    Ich habe vor einien Jahren auch Einstellungsgespräche bei einer privaten Firma geführt....Fahrerjobs...wenn da jemand vom Arbeitsamt kam und mir kackdreist sagte er will keinen Job und braucht nur den Stempel habe ich noch in seinem Beisein beim AA angerufen und dem seine Zahlungssperre verpassen lassen....warum konnte ich auf meiner Gehaltsabrechnung jeden Monat lesen, ich mochte dessen Lebensstil nämlich nicht mittragen...


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Landgraf
    Das find ich mal "cool" ;--)))


    MfG


    bodyguard-krefeld.de

  • Zitat von bodyguard-krefeld.de

    Wobei ich mir nicht ganz im Klaren bin, ob Anschwärzerei so "toll" ist. Bringt es wirklich was, hier den "Judas" zu spielen


    Es muss nicht toll sein, es ist einfach geltendes Recht....eine hundsordinäre Straftat mit der Öffentlichkeit als Geschädigtem, daher wie auch bei Versicherungsbetrug mit einem "Anonymen" Opfer und geringem Unrechtsbewusstsein.


    Nach römischem Recht war Jesus übrigens ein Terrorist......



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.