• Erster Beitrag

    moin


    kennt jemand das system ecp (elite combat program), hat vllt schon praktische erfahrungen damit?
    http://www.ecpo.net


    ich bin bei solchen firmen immer sehr skeptisch eingestellt und hoffe, hier vllt jemanden zu finden, der was zu diesem system sagen kann.

  • Also alles was schnell gehen soll macht mich immer skeptisch. Der menschliche Geist und Körper ist einfach so gemacht, dass man gewisse Dinge immer und immer wieder ausführen muss damit die Bewegungen sitzen. Umsonst verschiessen Angehörige von spezialiserten Einheiten nicht Unmengen an Munition.


    Meine bescheidene Meinung.

  • schaut euch doch mal est kurse an die sind aus der praxis für die praxis entwickelt und für personen im sicherheitsdienst besonders geeignet
    auch auf youtube sind einige videos zu finden suchbegriff est ausbildung

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.