Betriebsverfassungsgesetz

Aktuell betrachtest Du das Forum im Gästemodus. Der komplette Funktionsumfang steht Dir erst nach Login zur Verfügung. Noch kein Mitglied? Dann registriere Dich hier kostenlos!
  • Hallo,



    Ohne Kommentar aber für "Otto Normalverbraucher" kaum verständlich.............


    Ich würde eher eine gedruckte Ausgabe mit Kommentar empfehlen.........


    Gibt es sowohl von "Gewerkschaftsseite" aber auch in rennomierten Verlagen wie zum B.

    - C.H.Beck


    - Hüthig,Jehle,Rehm


    - C.Heymanns


    - Kohlhammer


    um nur einige hier zu nennen.




    mfg


    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Da ich das Betriebsverfassungsgesetz zwar angerissen habe, aber keine wirkliche Antwort finde, Frage ich mich: „Kann sich ein Betriebsrat für die Belange eines Fremdfirmenmitarbeiters einsetzen, wenn dies positiv für das Unternehmen des Betriebsrates wäre“?